Schrift vergrößern


    

Augenoptik

Der Mensch mag zwei gesunde Füße haben. Und doch kann es sein, dass er nicht richtig gehen kann. Das Zusammenspiel, die Steuerung durch das Gehirn funktioniert nicht einwandfrei. Mit den Augen ist es ähnlich: Das Paar bildet eine Einheit. Das beidäugige Sehen ist wichtig. Was selbstverständlich klingt, ist es in der Regel nicht. Meist werden die Augen beim Arzt oder Optiker nur einzeln intensiv untersucht. Bei daoptica nimmt sich das Team von Augenoptik Wollenhaupt eine gute Stunde Zeit, um die Augen ganzheitlich zu untersuchen. Sie werden sowohl einzeln, als auch paarweise geprüft. Schwächen werden aufgedeckt und die bestmögliche individuelle Sehhilfe nicht nur für erkrankte Augen empfohlen. Auch für strapazierte oder müde Augen bietet Wollenhaupt kleine, aber erstaunlich wirkungsvolle Hilfen.

Wer also eine optimal auf sich zugeschnittene Brille sucht, ist hier bestens beraten. Hochwertige Brillenfassungen und Sonnenbrillen sowie Markengläser der neuesten Generation runden das individuelle Angebot ab.

Eine Abrechnung mit privaten Krankenkassen ist möglich.